Wiesn Dirndl – exklusive Modelle bei Lodenfrey

Im August sind es nur ein paar Wochen, bis der Ruf „O’zapft is!“ über die Festwiesen schallt. Doch viele Dirndl Madl in spe werden immer noch auf der Suche nach ihrem „Traum Dirndl“ sein.

 

Wer sich bisher nicht entscheiden konnte und gern noch weitere Dirndl Kleider sehen möchte, um vielleicht die entscheidende Anregung zu bekommen, dem könnte ein Blick auf die aktuellen Dirndl-Kollektionen im Onlineshop von Lodenfrey zum Erfolg verhelfen.

Exklusive Dirndl Modelle

Das Besondere: Die Dirndl Modelle einiger Designer sind exklusiv bei Lodenfrey zu finden.

 

Schon deshalb lohnt es sich für Unentschlossene, die neuen Trachten-Kollektionen einer eingehenden Prüfung zu unterziehen.

 

Bei Lodenfrey finden Sie die neuesten Dirndl-Modelle einer ganzen Reihe angesagter Designer.

 

Hier geht es zu den aktuellen Dirndl Modellen.

Gilt das besondere Interesse den Dirndl Modellen eines speziellen Trachtenmode-Labels, dann könnte ein Blick auf das linke Menü unter Trachtenmode möchlicherweise auf die richtige Spur zum Traum-Dirndl führen.

 

Die Chancen sein Top Dirndl in den stark den Trend dieses Jahres bestimmenden Pastellfarben oder auch in ganz anderen dezenten oder ausgefallenen Farben und Mustern aufzustöbern stehen gut.

 

So unterschiedlich die Geschmäcker auch sein mögen, die vielfältigen Design-Varianten sollten für die meisten Stilvorstellungen interessante Modelle parat haben.